header banner
Default

Neymar hat sich kurz nach der Geburt seiner Tochter von seiner Freundin Bruna getrennt


Neymar (31) ist wieder Single. Der brasilianische Fußballstar und seine Freundin Bruna Biancardi sind kein Paar mehr. Das Model hat die Trennung in einer Instagram-Story bekannt gegeben. Erst im Oktober haben die beiden die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Mavie zelebriert. Gerüchte um eine Trennung gab es jedoch schon länger.

Mehr zur Trennung seht ihr im Video oben.

Biancardi schreibt auf Instagram: "Dies ist eine private Angelegenheit, aber da ich oft mit Nachrichten, Verdächtigungen und Witzen in Verbindung gebracht werde, möchte ich euch informieren, dass ich nicht in einer Beziehung bin." Für ihre Tochter Mavie würden die beiden aber weiterhin als Team in Verbindung stehen. Mehr möchte das Model nicht preisgeben und bittet um Privatsphäre. Neymar hat sich zu der Trennung bislang nicht geäußert.

Neymar und Bruna Biancardi waren seit Anfang 2022 ein Paar 

VIDEO: Trennung nach Baby: Alle Infos zum Liebes-Aus von Neymar Jr.
Promiflash

Die beiden haben ihre Beziehung Anfang 2022 öffentlich gemacht. Die Schwangerschaft haben sie im April 2023 bekannt gegeben. Zur Geburt von Tochter Mavie im Oktober postete das Paar noch süße Familienfotos mit ihrem Nachwuchs.

Der ehemalige Paris-Saint-Germain-Fußballer, der aktuell beim saudi-arabischen Klub Al-Hilal unter Vertrag steht, ist bereits Vater eines Sohnes. Das Kind stammt aus einer vorangegangenen Beziehung mit seiner Jugendfreundin Carolina Dantas.

Sources


Article information

Author: Richard Carroll

Last Updated: 1704190321

Views: 761

Rating: 3.8 / 5 (113 voted)

Reviews: 83% of readers found this page helpful

Author information

Name: Richard Carroll

Birthday: 1934-06-15

Address: 76842 Bullock Groves, New Seth, SD 52893

Phone: +4731848674237544

Job: Park Ranger

Hobby: Mountain Climbing, Graphic Design, Camping, Table Tennis, Embroidery, Meditation, Metalworking

Introduction: My name is Richard Carroll, I am a spirited, treasured, capable, talented, unwavering, radiant, Open person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.